Maßgeschneidertes Angebot für dein "Wunschgwandl"

Die Gwandl werden individuell nach Materialwunsch, Farbe, Ausführung etc. kalkuliert. 

Je mehr Informationen ich über deine Vorstellungen bekomme, desto genauer kann ich ein Angebot machen. Du kannst auch ein Foto als Beispiel schicken.

So kannst Du mich erreichen: 

  • Telefonisch Montag bis Donnerstag von 16:00 - 19:00 Uhr oder Freitag/Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr! Wenn ich grad nicht abheben kann, bitte hinterlasse für einen Rückruf unbedingt eine Nachricht mit deinem Namen, deiner Telefonnummer und deinem Anliegen! 
  • Emailanfragen werden so schnell wie möglich beantwortet, vorwiegend aber auch am späteren Nachmittag oder am Wochenende
  • Via Facebook oder Instagram Messenger - ich melde mich so schnell wie möglich

Die kalkulierten, individuellen, personalisierten Angebote sind max. 4 Wochen nach Angebotslegung gültig. 

Ca. Preisanfragen und Schätzungen ohne genaue Informationen und sind nicht bindend.


Anzahlung bei Maßanfertigungen

Im Zuge des unverbindlichen Beratungsgesprächs wird dein "Wunschgwandl" kalkuliert und ein Fixpreis vereinbart - natürlich ohne weitere versteckte Kosten! 

 

Bei der Auftragsunterzeichnung wird eine Anzahlung für die Maßanfertigung fällig. 

In der Regel beträgt diese 50% vom Auftragswert, maximal jedoch Euro 350,-  

(d.h. alles unter Auftragswert 700,- = 50%   bzw. alles über Auftragswert 700,- der Fixbetrag von Euro 350,-)

Die Anzahlung dient zur Absicherung gegen Spaßbestellungen aber auch dafür, dass bei Nichtabholung zumindest ein geringer Anteil der Materialkosten gedeckt ist. Genauere Informationen zu Anzahlung, Rücktritt etc. sind in den AGB geregelt und beschrieben. 

Die Anzahlung ist sofort in Bar zu bezahlen, kann aber in Ausnahmefällen auch innerhalb von 5 Werktagen überwiesen werden. Geht die Überweisung nicht innerhalb der 5-Tage-Frist ein, kann der Auftrag ohne weitere Rücksprache von mir storniert werden. 

 


Preisgestaltung - Mengenrabatte

  • Ob eines oder zehn ... jedes Gwandl ist gleich viel Arbeit. 
  • Die Gwandl werden je nach Material, Farbwunsch, Ausführung knapp kalkuliert - daher verzichte ich auf den üblichen "Rabattschmäh"
  • Aufschläge für "XXL-Größen" je nach zusätzlichem Materialaufwand
  • Kindergwandl werden nach Materialaufwand und Arbeitsaufwand kalkuliert - hier sprechen wir von Kindern bis 140 cm Größe
  • Beim Beratungsgespräch wird ein Fixpreis vereinbart - ohne versteckte Kosten
  • Gerne mache ich anhand deiner Vorstellungen und genauen Angaben ein Maßgeschneidertes Angebot für dein Wunschgwandl.